logo

„Kunst und Genuss“ in Grünstadt – 4. Ausstellung

  • Kunst will erklärt werden - Art shall be explained...
    vernissage_010917_23
  • Pinot Noir
    vernissage_010917_22
  • Kunst will erklärt werden - Art shall be explained...
    vernissage_010917_21
  • Zufrieden - Happy!
    vernissage_010917_20
  • Der (noch) leere Ausstellungsraum - the (currently) empty exhibition room
    vernissage_010917_18
  • viele Gäste im Austellungsraum - a good crowd in the exhibition room...
    vernissage_010917_17
  • Auch die kleinen Dinge finden Beachtung - small things may attract attention, too
    vernissage_010917_16
  • Großes Interesse zur Eröffnung - considerable interest in the opening
    vernissage_010917_15
  • Fertig für die Ausstellung - Ready for exhibition!
    vernissage_010917_14
  • Vorbereitungen - Preparations
    vernissage_010917_13
  • Vorbereitungen - Preparations
    vernissage_010917_12
  • Natural Art...
    vernissage_010917_11
  • viele Gäste im Ausstellungsraum - a good crowd in the exhibition room...
    vernissage_010917_10
  • Kunst will erklärt werden - Art shall be explained...
    vernissage_010917_9
  • Zufrieden - Happy!
    vernissage_010917_8
  • So lässt es sich aushalten - thus it is possible to endure...
    vernissage_010917_7
  • Blumen! Got some flowers!
    vernissage_010917_6
  • Hui-Ling Yang spricht für die Künstler - Hui-Ling Yang speaking on behalf of the artists
    vernissage_010917_4
  • Die Aussteller beim Thema
    vernissage_010917_3
  • Liebe Freunde zu Besuch - a visit from beloved friends
    vernissage_010917_2
  • Eröffnung durch Bürgermeister Wagner - Opening speech by Mayor Wagner
    vernissage_010917_1

gruenstadt_art_100317

Am Freitag, den 01.09.2017 eröffnete Klaus Wagner, der Bürgermeister der Stadt Grünstadt, die 4. Ausstellung im Rahmen von „Grünstadt Art“. In den Räumen der Bahnhofstraße 10 fanden sich zahlreiche interessierte Besucher zur Vernissage ein.
Später dann öffneten dann auch meine Mitaussteller und ich unsere Türen in der Hauptstraße 28a (ehem. Bäckerei Wilhelm).
Der momentan leerstehende Verkaufsraum dort ist derzeit ein idealer Präsentationsort, mit großen Schaufenstern, einer tollen Beleuchtung und natürlich mit einer fantastischen Lage. Auch wir konnten recht viele Besucher begrüßen, die sich bei einem Gläschen Secco den Kunstwerken hingeben durften.
Die Ausstellung wird dort noch bis zum 24.09.2017 zu sehen sein, geöffnet ist immer Freitags und Samstags, die Finissage wird am Sonntag, 24. September 2017 um 17.00 Uhr in den Räumen der Hauptstraße 7 stattfinden.
Ich lade herzlich dazu ein, mich dort einmal zu besuchen und freue mich auf zahlreiche interessierte Besucher in dieser Zeit!

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.