logo

Weihnachtsmarkt in Kleinkarlbach

  • weihnachtsmarkt kleinkarbach 1
  • weihnachtsmarkt kleinkarbach 2
  • weihnachtsmarkt kleinkarbach 3
  • weihnachtsmarkt kleinkarbach 4

Die Ausstellungen in einem historischen Gewölbekeller in Kleinkarlbach zur Adventszeit waren für viele Jahre ein wichtiger Bestandteil meines Wirkens. Die besondere Atmosphäre des Gewölbes, das stimmungsvolle Licht und die Charakteristik der alten Sandsteine schufen einen idealen Rahmen zur Präsentation der Bilder. Eine schöne Zeit, an die ich mich gerne zurück erinnere. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei der Familie Litwinschuh bedanken, die ihren wunderschönen Keller regelmässig zur Verfügung stellte.

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert