logo

Weihnachtsmarkt Neuleiningen 2014

Weihnachtsmarkt Neuleiningen 29+30.11 und 06+07.12 2014

Zwei anstrengende, aber auch sehr schöne Wochenenden sind vorbei. Viele interessierte Besucher, viel positives Feedback, gute Gespräche…
Bei weihnachtlichen Temperaturen durfte ich meine Werke auch in diesem Jahr im „Barthelhof“ in der Kirchengasse präsentieren.
Die alten, ehrwürdigen Gemäuer, liebevoll und fachkundig restauriert, der schöne Innenhof mit anderen Ausstellern, die teils Kunsthandwerk, teils Delikatessen anboten, letztendlich diese wunderbare alte Scheune – eine großartige Umgebung für meine Präsentation!
Nun bin ich ein bisschen müde, ein bisschen durchgefroren, aber letztlich sehr happy. Von einigen Bildern musste bzw. durfte durfte ich mich trennen, dies bedeutet neuer Raum für neue Ideen….

  • preloading

    päsentationstisch - presentation table

  • preloading

    kalender - calendars

  • preloading

    die alte scheune - the old barn

  • preloading

    bilderwand - presentation wall

  • preloading

    päsentationstisch - presentation table

  • preloading

    grußkarten - greeting cards

  • preloading

    grußkarten - greeting cards

  • preloading

    die alte scheune - the old barn

  • preloading

    weihn_2014_gp1

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert