logo

Vernissage und Ausstellung in Grünstadt, 11 Juni 2015

100 Besucher bei meiner Vernissage in Grünstadt – ein schöner Erfolg!

Überaus große Resonanz erfuhr die Ausstellung am 11.06.2015 im “alten Rathaus”, die der Beigeordnete der Stadt Grünstadt, Herr Hans Tisch mit einem Grußwort eröffnete. Eine sehr emotionale Laudatio meines Bruders Simon gab den Gästen Einblicke in meine künstlerische Vita, sowie auch Denkanstöße hinsichtlich der Betrachtung und Interpretation der abstrakten Werke. Dazwischen sorgten Katharina Bengel (Geige) und Ilka Martin (Klavier) für die musikalische Umrahmung. Die beiden jungen Künstlerinnen zogen die Gäste in ihren Bann und erhielten begeisterten Applaus. Nicht weniger Anerkennung erfuhren die Leckereien, die meine Freundinnen von “Leininger Land Art”, sozusagen als kulinarische Kunstwerke für die Gäste vorbereitet hatten. Somit waren wahrlich alle Sinne der Anwesenden angesprochen, bei einem Gläschen Sekt ließen dann die zahlreichen Gäste die ausgestellten Werke auf sich wirken, oder nutzten auch die Gelegenheit, mit mir über das eine oder andere Gemälde zu diskutieren. Obwohl es zeitweise fast etwas eng in den ehrwürdigen Mauern des historischen Gebäudes wurde, erlebten alle Anwesenden einen rundum erfolgreichen kulturellen Abend. Schon recht spät war es, als der letzte Gast gegangen war und wir letztendlich einen Teil der Ausstellung wieder eingepackt hatten.
Elf großformatige Acrylbilder bleiben aber noch bis zum Spätjahr in den Räumen der Touristinformation hängen.

Presse

  • preloading

    Vernissage_110615_01

  • preloading

    Vernissage_110615_02

  • preloading

    Vernissage_110615_03

  • preloading

    Vernissage_110615_04

  • preloading

    Vernissage_110615_05

  • preloading

    Vernissage_110615_06

  • preloading

    Vernissage_110615_07

  • preloading

    Vernissage_110615_10

  • preloading

    Vernissage_110615_11

  • preloading

    Vernissage_110615_12

  • preloading

    Vernissage_110615_13

  • preloading

    Vernissage_110615_14

  • preloading

    Vernissage_110615_17

  • preloading

    Vernissage_110615_24

  • preloading

    Vernissage_110615_26

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert